Zwei Tage haben die Monteure Möbel zusammengebaut und aufgestellt. Jetzt bekommt man einen viel besseren Eindruck von den Räumen und ihrer Größe. Nun kann der Feinschliff beginnen. Als nächstes werden die Lampen aufgehängt, die technischer Einrichtung montiert, Betten bezogen und die Küchenutensilien eingeräumt. Danach folgt die Kür, die Dekoration unserer Wohnung. Darauf freuen wir uns ganz besonders, vor allem weil wir euch anschließend die Wohnung in ihrem vollen Glanz präsentieren können.
Kommentar schreiben
Oliver Felinger (Mittwoch, 23 Mai 2018 10:52)
Hallo,
die Ferienwohnung ist wirklich hübsch geworden, gerade die große Glasfront zum Balkon hin. Man kann sich auch im Internet viele Tipps und Anregungen zum Renovieren und Einrichten holen. Ich habe noch einen zusätzlichen exotischen Tipp als kleine Ergänzung zu diesem tollen Blog. Ich schaue mir immer renovierte Einheiten bei Immobilienratgeberseiten an und hole mir dort Anregungen für meine eigenen vier Wände. Eine gute Beispielseite für Altbauten dafür ist z.B.:
http://immobilie-verkaufen-muenchen.com/immobilienmakler-oberhaching
Unter "Exposes" gibt es immer wieder mal gute Anregungen und wahnsinnig schön renovierte Objekte. Ich hoffe, es hilft euch so, wie es mir damals bei meiner Wohnungsrenovierung geholfen hat. Nachdem man einige Exposes durchgesehen hat, weiß man immer genauer was einem gefällt und wo die Renovierung als erstes Sinn ergibt.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Oliver Felinger